Skip to content
September 15, 2010 / thesaurus

{Wishlist Wednesday} 01

Um zu vermeiden, dass der Bücherstapel in meiner Warteschleife ins unermessliche wächst (und unbezwingbar wird), habe ich mir selber die Regel auferlegt, dass keine neuen Bücher gekauft werden, solange sich noch ungelesenes in meinem Besitz befindet. Das heißt ja aber nicht, dass man nicht schonmal in Hinterkopf behalten kann, was noch alles so gelesen werden will. Schließlich ist es irgendwie unvermeidbar, ständig neues zu entdecken, sei es auf den einschlägigen Internetseiten und Blogs, oder beim Stöbern in der lokalen Buchhandlung. Dementsprechend wächst meine Wunschliste langsam aber stetig vor sich hin. Einmal die Woche, am Whislist Wednesday (ja, höchst originell – aber Alliterationen sind immer gut!), möchte ich mit euch teilen, welche Werke es auf meinen Wunschzettel geschafft haben. Gerne nehme ich Tips und Anregungen entgegen – Was muss ich unbedingt lesen? Was kann noch warten? …

Heute:




Die komplette Wunschliste findet ihr hier in Form meines LovelyBooks Wunschzettels.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: