Skip to content
September 11, 2010 / thesaurus

{Kaufrausch} 3€, 3 Bücher

Sind wir doch mal ehrlich. Wer von uns Viellesern kann schon an einer Bücher-Ramschkiste vorbeigehen, ohne wenigstens einen kurzen (nur ganz kurz, ehrlich!) Blick hinein zu werfen? Es könnte ja schließlich der ein oder andere Schatz verborgen sein.
Einen Kaffe schlürfend und die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen genießend, konnte auch ich nicht wiederstehen, als mich vor dem Buchladen meines Vertrauens das BOOKS 1€ Pappschild ansprang.

In mein Bücherregal und somit in die Warteschleife haben es gestern geschafft:

The Private Lives of Pippa Lee von Rebecca Miller
Luminous Mysteries von John Holman
October Sky von Homer H. Hickham

Ersteres gibt denke ich eine ganz gute Sommerlektüre (dann wohl nächstes Jahr?) her, Luminous Mysteries habe ich zugegebenermaßen mitgenommen, weil mich die Aufmachung angesprochen hat und bei October Sky (früher übrigens unter dem Titel Rocket Boys veröffentlicht) hat die das-muss-man-eigentlich-mal-gelesen-haben Glocke geläutet.

In diesem Sinne – ein lesereiches Wochenende!

Advertisements

2 Comments

Leave a Comment
  1. nightingale / Sep 15 2010 14:01

    Tolle Schnäppchen! Kleiner Tip: warte nicht bis zum nächsten Sommer um Pippa Lee von R. Miller zu lesen. Ganz toll sag ich dir. 😉

    • thesaurus / Sep 15 2010 18:47

      Der erste Kommentar, das freut mich aber! 🙂
      Ok, dann schieb ich das auf dem SuB mal weiter nach oben …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: